Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Downloads

Pink Grapefruit - PS-Aktion 4free

Die "Action" musst du entpacken und in Photoshop unter -> Photoshop -> Werkzeuge -> Aktionen ablegen. In Photoshop lĂ€dst du die Aktion in dein Aktionen-Fenster und dann GO. Wichtig: die Bilddatei sollte im Layerfenster "Background" heißen.

> Download pink_grapefruit.zip
Die Action darfst du privat aber auch kommerziell nutzen. Du solltest sie allerdings nicht als deine Arbeit weiterverbreiten und/oder als Download anbieten.
Viel Spaß damit.

Beispielbilder:







Nickname 06.07.2011, 21.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Soft-n-Cool Summerdays - PS-Aktion 4free

Bildbearbeitung ist immer wieder spannend - ich hab mir also heute einen Bildeffekt als Action erstellt, die ich gerne teilen möchte. Vielleicht hast du ja auch Photoshop auf deinem Rechner und arbeitest gerne damit?
Die "Action" musst du entpacken und wird dann in Photoshop unter -> Photoshop -> Werkzeuge -> Aktionen abgelegt. Öffnest du dein Photoshop, lade die Aktion in dein Aktionen-Fenster und dann GO. Wichtig: die Bilddatei sollte im Layerfenster "Background" heißen.

> Download softncool-summerdays.zip
Die Action darfst du privat aber auch kommerziell nutzen. Du solltest sie allerdings nicht als deine Arbeit weiterverbreiten und/oder als Download anbieten.
Viel Spaß damit.

Beispielbilder:






Nickname 06.07.2011, 15.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL