Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Projekt - color key 2011

Projekt: color-key 2011 Mai

Color_Key.Logo2_1.jpgFĂĽr das Fotoprojekt "color key 2011" von > Frau Herzlich mein Mai-Beitrag.

Das Bild wurde vor kurzem bei einem meiner LieblingsausflĂĽge aufgenommen: beim Garten der Schmetterlinge in Friedrichsruh. Gleich neben an bzw. beim Parkplatz der Anlage steht dieses Haus. Etwas schwer zu erkennen ist das Pony, das unterm Baum an der Wiese herumzuppelt.

> Flickr-Gruppe

Zur Grossansicht -> aufs Bild klicken

mai11_s.jpg

Nickname 17.05.2011, 19.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt: color-key 2011 April

Color_Key.Logo2_1.jpgFĂĽr das Fotoprojekt "color key 2011" von > Frau Herzlich mein April-Beitrag.

Das Bild ist fast noch "feucht", denn es ist jetzt am Wochenende entstanden. Zu sehen ist das Loki Schmidt Haus im Botanischen Garten, Hamburg. Wir sind dort gestern gut 3 Stunden gelustwandelt. Herrlich zu anzusehen, wie sich der FrĂĽhling breit macht :-)
(ich hoffe, ich hab genĂĽgend Landschaft erwischt ;-)...)

> Informationen zum Loki Schmidt Haus

> Flickr-Gruppe

Zur Grossansicht -> aufs Bild klicken

april11s.jpg

Nickname 17.04.2011, 22.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt: color-key 2011 März

Color_Key.Logo2_1.jpgFür das Fotoprojekt "color key 2011" von > Frau Herzlich mein März-Beitrag.

Meine Bildwahl ist noch recht knipsfrisch - kein Dosenfutter ;-) Der wunderbar blaue (??!! - hier in grau, aber er war blau) Himmel täuschte über die steife März-Brise hinweg. Es war doch mächtig frisch aufm Schiff... bzw. auf der Autofähre. Bei Blexen gings über die Weser mit dem Ziel: Bremerhaven :-) Passiert am Wochenende :-)

> Flickr-Gruppe

Zur Grossansicht -> aufs Bild klicken

maerz11_s.jpg

Nickname 22.03.2011, 11.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt: color-key 2011 2. Platz im Februar

Color_Key.Logo2_1.jpgFĂĽr das Fotoprojekt "color key 2011" von > Frau Herzlich hat mein Februar-Beitrag ein Siegertreppchen bestiegen. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es auch eine Auszeichung gibt/geben kann und so hab ich mich umso mehr gefreut, als diese unerwartete Auszeichung bei mir im Postfach lag.
2. Platz mit > meinem Februarbeitrag :-))
Vielen lieben Dank dafĂĽr!


Nickname 17.03.2011, 12.45 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: color-key 2011 Februar

Color_Key.Logo2_1.jpgFĂĽr das Fotoprojekt "color key 2011" von > Frau Herzlich mein Februar-Beitrag.

Toll, ich wollte ja eigentlich aktuelle Monatsbeiträge liefern - aber der Februar hat bis jetzt nichts brauchbares hergegeben. Schade - gibt es eben Schafe. Wie man unschwer erkennen kann, ist die Landschaft südländisch angehaucht ... aufgenommen wurde das Bild auf Mallorca. FERNWEH!!

> Flickr-Gruppe

Zur Grossansicht -> aufs Bild klicken

feb11_s.jpg

Nickname 09.02.2011, 11.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: color-key 2011 Januar

Color_Key.Logo2_1.jpgFĂĽr das Fotoprojekt "color key 2011" von > Frau Herzlich kommt hier nun mein Januarbeitrag: Am kleinen Stadtweiher in Schongau, Bayern

Ich werde versuchen meine Bilder passend zum Monat zu wählen - bzw. möglichst frisches Material zu liefern. Allerdings ist mir der Gedanke eben erst gekommen und so liefere ich gleich schon beim 1. Bild eine Konserve ;-) zumindest passt es zum Winter ;-)

> Flickr-Gruppe

Zur Grossansicht -> aufs Bild klicken


jan11_s.jpg

Nickname 13.01.2011, 09.17 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: color-key 2011

Color_Key.Logo2.jpgIch finde colorkey-Bilder einfach nur genial und deswegen hab ich mich schnell angemeldet, als ich das Fotoprojekt bei > Frau Herzlich entdeckt habe.

START: Dienstag den 11. Januar 2011
Abgabe: Monatlich ~ Laufzeit 12 Monate

Thema ” Landschaft “ ~ mit und ohne Gebäude
und ” Landschaft “ ~ mit und ohne Tiere

Auf dem Projektblog sind Anleitungen zu Erstellung eines
colorkey-Bildes zu finden.

> Zum Projektblog
> Flickr-Gruppe

Nickname 28.12.2010, 13.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL