Ausgewählter Beitrag

Pink Grapefruit - PS-Aktion 4free

Die "Action" musst du entpacken und in Photoshop unter -> Photoshop -> Werkzeuge -> Aktionen ablegen. In Photoshop lĂ€dst du die Aktion in dein Aktionen-Fenster und dann GO. Wichtig: die Bilddatei sollte im Layerfenster "Background" heißen.

> Download pink_grapefruit.zip
Die Action darfst du privat aber auch kommerziell nutzen. Du solltest sie allerdings nicht als deine Arbeit weiterverbreiten und/oder als Download anbieten.
Viel Spaß damit.

Beispielbilder:







Nickname 06.07.2011, 21.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Matthias

Erinnert mich an die Arbeit von Siebe Warmoeskerken. (Hier klicken)

vom 13.07.2011, 09.25
1. von Marianne

Sieht interessant aus.
Photoshop habe ich nicht mehr auf meinem neuen Rechner, von daher geht das nicht.
Irgendwie sehen die hellen Fotos ĂŒberlichtet aus, ist das der Sinn ???
Ich hab zu wenig Ahnung.

GLG Marianne :)

vom 06.07.2011, 21.51