Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Scrap-Parade

Scrap-Parade - Herbst

Nachdem es die letzten Tage doch schon richtig herbstlich war, hab ich meinen persönlichen Herbst auch schon eingeläutet und unsere Terrasse in stimmungsvolles Kürbisorange getaucht ;-) So gab es passende Motive für > Luizas Scrap-Parade...

Mit Klick aufs Bild gibt es die Originalgrösse zu sehen.

Nickname 10.09.2010, 21.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogparade - Scrap-Parade

> Luiza von Lenormand-Cafe hat sich eine feine Blogparade ausgedacht: > Scrap-Parade. Dazu bietet sie einen sehr schönen Hintergrund als Vorlage an. Darauf soll sich bis Ende September der Herbst eingefunden haben.
Na, ich bin ja gespannt ;-) Ich hab mich angemeldet, aber noch keine Ahnung was ich daraus zaubern werde. So richtig herbstlich ist mir noch nicht zumute und Motive sind aktuell auch noch keine vor Ort zu sehen. Aber es wird. Ganz sicher. 

Nickname 25.08.2010, 23.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL