Ausgewählter Beitrag

Scrap-Parade - Herbst

Nachdem es die letzten Tage doch schon richtig herbstlich war, hab ich meinen persönlichen Herbst auch schon eingeläutet und unsere Terrasse in stimmungsvolles Kürbisorange getaucht ;-) So gab es passende Motive für > Luizas Scrap-Parade...

Mit Klick aufs Bild gibt es die Originalgrösse zu sehen.

Nickname 10.09.2010, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susanne

Wow Lob und Anerkennung für dein Werk, sieht wirklich sehr gut aus.

vom 25.11.2010, 13.17
2. von Luiza

Schöööön:-)

Jetzt weiss ich auch, warum Du den blauen Button ncht gefunden hast: habe wohl die Zeit falsch eingestellt und das Verlinken ist irgendwie ausgelaufen*g* SORRY... nächstes Mal passe ich besser auf...

Aber das Bild ist toll. Bis jetzt mit das beste...

vom 15.09.2010, 12.44
1. von Elke

Wow - sieht stark aus.
Lieben Gruß
Elke

vom 11.09.2010, 02.42