Zack die Linse - Produktfotografie

Für das Projekt "Zack die Linse" bei > LACAOSA war diese Woche das Motto  "Produktfotografie ".

Hier die Rahmenbedinungen für diese Woche:

Einschränkung:
Das Bild muss arangiert sein, also ein selbstaufgebautes Motiv haben.

Herausforderung
Das "Produkt" soll auf einer spiegelnden Oberfläche stehen

Für die Großansicht aufs Bild klicken :-)
(bei Bild 2 hab ich vergessen die Trauben zu polieren ;-)..)

produkte1s.jpg
produkte2s.jpg

Nickname 08.11.2010, 20.42| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Projekt - Zack die Linse | Tags: Projekt, Zack die Linse, food, Produktfotografie,

Fotoprojekt 12-2010 - November

November...und der ist so richtig vertreten. Nachdem es nun schon tagelang gruselig grau und nass draussen ist, kam heute für kurze Momente die Sonne durch - wohlgemerkt: kurze Momente ... ich hab mich richtig gefreut.

> Rückblick: Januar
> Rückblick: Februar
> Rückblick: März
> Rückblick: April
> Rückblick: Mai
> Rückblick: Juni
> Rückblick: Juli
> Rückblick: August
> Rückblick: September
> Rückblick: Oktober

Gegenüberstellung



Fotoprojekt zwoelf 2010

Mehr lesen: janasworld.de

11_zwoelf2010_polaroid.jpg

Nickname 05.11.2010, 14.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Projekt 12-2010 | Tags: Fotoprojekt 12-2010, Foto, Aktion, Natur, Hamburg,

Teekesselchen: V wie Viertel

abc_teekesselchen2.jpgMein V für > Kerkis ABC-Teekesselchen :

Das V hatte es mal wieder in sich: wie schon bei manch anderem Buchstaben gibt es keine großartige Auswahl.
Ich hab mich für VIERTEL entschieden - das eine Viertel ist leicht zu erfüllen, aber wo bekomme ich das andere Viertel, das Stadtviertel, her?
In einer Stadt wie Hamburg an sich kein Problem, aber wie stell ich es dar? Mir fiel dann ein, dass es evtl. Stadtviertel-Schilder geben könnte. In meiner Erinnerung war da was Rotes... so ganz bewusst hab ich solche Schilder nicht wahrgenommen, aber da war was...
bei unserem Ausflug gestern und der vorherigen Recherche zu > Hamburgs Stadtviertel (36 gibbet) sind wir dann tatsächlich über das Stadtviertel-Schild von > Oldenfelde gestolpert. Oldenfelde gehört zu Rahlstedt und lag auf unserer Heimfahrtstrecke von > Ahrensburg.


Nickname 01.11.2010, 11.50| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Projekt Teekesselchen | Tags: Aktion, Foto, netzwerken, Teekesselchen,