Ausgewählter Beitrag

Zack die Linse - Sommer ade 2

Für das Projekt "Zack die Linse" bei > LACAOSA  hab ich heute ein zweites Bild anzubieten :-)

Das Thema:  "Sommer adé"

Bei dem wunderbaren Herbstregenwetter da draussen kann man nur "Sommer ade" sagen, nicht wahr?
Das Bild ist in den Blacks & Lights etwas nachgearbeitet.

Für die Grossansicht aufs Bild klicken

sommerade2_s.jpg

Nickname 26.09.2010, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Quizzy

Eine schöne Stimmung hast du da eingefangen - genau der Übergang von Sommer zu Herbst, gefällt mir sehr gut!

Allerdings stört's mich immer ein bisserl, wenn die Objekte schief sind - also der Blumenkübel nach links kippt, aber das hast du vermutlich so gewollt.

Liebe Grüße
Renate

vom 27.09.2010, 10.03
Antwort von Nickname:

Guckucks liebe Renate
ich liebe schief ;-)) keine Ahnung aber ich mach das sooooo gerne und lass die Motive kippeln. irgendwie finde ich das spannend... kippt der Topp nu um oder nicht ;-) Liebe Grüsse an dich,
Bea