Ausgewählter Beitrag

week in pix 02



My week in pix (KW2)

Immer wieder schön - blattloses Baumwerk. Sie werden in Instagram gerne mit dem "tag" #ilovebaretrees versehen.

Kochen beschäftigt mich zur Zeit noch mehr als sonst - es wird wieder brigittelt. Deswegen viel Fotomaterial zum Gekochten.

Kleinigkeiten hole ich natürlich zu Fuss beim nächsten Penny, der ein paar hundert Meter weg von uns ist. Das Gebäude hat eine herrlich rote Türe.

Der ältere Herr, der seinen täglichen Marsch durchführt - wirklich täglich - oft sogar 2x am Tag.

Für hoerstern sind neue Produkte eingetrudelt.

ZenDoodlen macht Spaß. Mit der App Hipstamatic fotografiert sehen sie zudem noch recht interessant aus.

Dass Kaffee munter macht ist bekannt... gefunden in einem Journal.

Nickname 18.01.2012, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rewolve44

Toll gemacht das Composing, soetwas gefällt mir immer wieder gut.

Lg,
Rewolve44

vom 19.01.2012, 10.09