Ausgewählter Beitrag

tierische nachdenklich

schimpanse1s.jpg

Großansicht per Klick

Nickname 24.10.2012, 15.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Luisa

Sieht auf jeden Fall sehr nachdenklich aus. Und auch hier sieht man wieder, dass wir vom Affen abstammen. Schönes Bild.

vom 05.02.2013, 16.58
3. von Christina

Hehe... das nenne ich mal wirklich "nachdenklich". Da wĂŒrde man wirklich gerne mal wissen, was er oder sie gerade denkt. :)

Liebe GrĂŒĂŸe
Christina

vom 22.01.2013, 08.17
2. von Rewolve44

Wow, ich bin richtig begeistert von dem Foto, das ist so etwas von schön und aussagekrÀftig. :ok:

Lg,
Rewolve44

vom 31.10.2012, 12.53
1. von Mathilda

Der ist so toll fotografiert und schaut so lieb aus.
Wo kann man die denn so ohne KĂ€fig und Zaun fotografieren? Bei uns habe ich da null Chance!!

LG Mathilda

vom 24.10.2012, 17.19