Ausgewählter Beitrag

The new Challenge - Blätter 2010 - No 1

blatt_challange2.jpgAb heute startet eine neue Challenge von > Frau Kunterbunt : the new Challenge - Blätter 2010. Die Challenge passt wunderbar in die beginnende Jahreszeit, den Herbst... ich freu mich jetzt schon auf viele viele Blätterfotos.

Bild zur Grossansicht anklicken :-) (und drei Versionen geniessen)


Nickname 06.09.2010, 13.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christine

Goldener Herbst - wie schön. Ein Lichtblick bei diesem grauen Regentag hier....

vom 08.09.2010, 15.19
6. von GZi

tolles stimmungsvolles Foto! Sehr herbstlich, anrührend, einsam...

vom 08.09.2010, 11.43
5. von Elke

Schon sehr herbstlich und schön im Licht platziert.
Lieben Gruß
Elke

vom 07.09.2010, 19.34
4. von April

Nicht nur herrlich beleuchtet; es sieht fast wie eine Art Schmetterling aus, etwas, das sich gleich in die Lüfte erheben und wegfliegen wird.

vom 06.09.2010, 23.41
3. von Anette

Oh - soeben erst gesehen ;-) ...
Super - DANKE - für die neue Funktion!
Klasse ...
Liebe Grüße, Anette :ok:

vom 06.09.2010, 15.24
2. von Anette

Viele, viele bunte Blätter.
Ich freu mich auch darauf.
Wunderschön dein Blatt in der Sonne.
Ähm - und wie hast du die Funktion mit dem "Weiterklicken" eingebaut? Kann ich das auch? *gg* ...
Liebe Grüße, Anette

vom 06.09.2010, 14.55
Antwort von Nickname:

Dankeschön liebe Anette - ich fand die drei Bilder so schön .. und warm :-)
Kannst du ja, wenn du deine Fotogalerie nutzt. :-)
brauchst also Beschreibung? Wie und was? Ja?

1. von Frau Kunterbunt

Hallo Bea,
eine wunderschöne Aufnahme. Dieses Lichtspiel gefällt mir außerordentlich gut !
Liebgrüß Frau Kunterbunt

vom 06.09.2010, 14.48
Antwort von Nickname:

Hallo liebe Frau Kunterbunt, dankeschön :-) ich hab mich auch sehr über Licht und Ergebnis gefreut :-)