Ausgewählter Beitrag

Projekt: Textur 2011

Rewolve startet im Januar 2011 das Projekt "Textur2011" - sehr, sehr reizvoll, finde ich :-) Die Texturen werden jeden Monat zur Verfügung gestellt - ebenso das Thema.
Heißt: pro Monat 1 Bild (was mich bewogen hat, mitzumachen)

Die Regeln:
1. Das Foto muss selbst fotografiert worden sein bzw. das Copyright des Fotos muss bei einem selbst liegen.
2. Man hat 3 Texturen für jeden Monat zur Auswahl. Sie stehen jeden Monat auf >Textur 2011 zum Downloaden zur Verfügung. Man kann 1 Textur oder 2 Texturen aber auch alle 3 Texturen gleichzeitig für ein Foto nutzen. Möglich sind aber auch eigene Texturen.
3. Bei jedem Textur-Bild, muss auch das Original-Foto gezeigt werden.
4. Die Größe der Bilder sollte - wenn möglich - mindestens eine Breite von 800 px haben.
5. Man kann auch Fotos aus dem eigenen Archiv nehmen.

> Zum Projektblog
(dort sind auch Tutorials zu finden, die das Arbeiten mit Texturen erklären)
> zur Flickr-Gruppe

Ach ja.. und folgenden Satz von Rewolve fand ich sehr motivierend, um bei diesem Projekt noch mitmachen zu wollen: Aber wenn jemand nur alle 3 Monate mitmachen könnte ist es auch in Ordnung - Hauptsache es macht Spass.

Nickname 29.12.2010, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rewolve44

Besten Dank für die Vorstellung des Projektes, das freut mich sehr.
Was mich auch besonders freut ist das ich durch das Projekt eine menge an neue Blogs wie diesen hier kennen lerne, sobald die Stresszeit vorbei ist schaue ich natürlich regelmäßiger vorbei.
Jedenfalls ein super Blog hier mit echt tollen Fotos zB:. Living Doll finde ich Hammermäßig fotografiert echt super.

Lg,
Rewolve44

vom 29.12.2010, 10.26