Ausgewählter Beitrag

Projekt: Schöne Momente Herbst u. Winter #2

Für  > Katinkas Projekt "Schöne Momente Herbst/Winter" hab ich heute ein Bild, das letzte Woche entstanden ist. Wir haben - nicht weit von hier - den Botanischen Sondergarten und ich wollte mal schauen, was dort zur Zeit geboten ist. Leider nicht mehr allzu viel - die Beete werden schon auf den Winter einstimmt - dafür präsentierte sich aber die Natur rund um den Botanischen Sondergarten in richtig schönem Herbstfeeling.
Der Botanische Sondergarten liegt an der Wandse und dort tummeln sich u.a. Reiher ... einer davon spazierte vor meiner Kamera durchs Wasser.



Nickname 18.10.2010, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ina

Da ist Dir ja ein schönes Foto geglückt, ich kann die Spannung und Freude darüber den Reiher so malerisch einzufangen sehr gut nachempfinden
Ina

vom 22.10.2010, 17.58
2. von woman

Ich liebe diese Spiegelungen!!!!!!!!!! Einen schööönen Moment hast Du da gefunden, ich kann richtig eintauchen in das Bild - DANKE Dir !!!

♥Grüße von woman

vom 19.10.2010, 10.07
1. von Angie

Tolles Foto! Ich kann die Herbstnatur richtig riechen!
LG
Angie

vom 18.10.2010, 19.51