Ausgewählter Beitrag

Projekt: cam underfoot #1

cam_underfoot_2011_2.jpgCAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt hat heute seinen Projektbeginn und ich hab mich mal auf den Fussboden gelegt um zu schauen, was sich in dieser Perspektive tut.
Sollte ich noch weitere Bilder hier in der Wohnung aufnehmen wollen, werde ich gleichzeitig den Staubsammler bereitstellen mĂŒssen ;-))

Die Miezen gibt es auch noch in Großansicht per Klick aufs Bild :-)


wo1cats_s.jpg

Nickname 03.01.2011, 09.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ina

Das gefÀllt mir . Ich finde dieses Projekt spannend, weil man oft zweimal hinschauen muss. Wie in diesem Fall,habe ich die zweite Fellnase erst bei genauerem hinsehen entdeckt.
Ina

vom 27.01.2011, 15.53
4. von Frau Kunterbunt

WOW das ist ein starkes Foto :ok:
VLG ALexandra

vom 04.01.2011, 11.36
3. von Chris

Sehr schönes Bild. Klasse gemacht
LG Chris

vom 03.01.2011, 20.12
2. von Alex

lol, stark - hihi, ein schöner Hintern kann auch entzĂŒcken :D
LG Alex

vom 03.01.2011, 16.24
1. von GZi

ach und ich dachte, das sei (D)ein neuer Staubwedel :D

vom 03.01.2011, 12.44