Ausgewählter Beitrag

Projekt C8H10N4O2-süchtig No.2

Malzkaffee war und ist für mich "Kinderkaffee" - so bin ich aufgewachsen. Wir haben unseren Kinderkaffee bekommen, wenn die Großen ihren "Erwachsenenkaffee getrunken haben. Ich kann mich nur an eine einzige Marke erinnern und den trinke ich heute noch, dann wenn mein Seelchen Kinderkaffee möchte ;-)) (... mit viel weiss und süss)


Nickname 22.06.2010, 19.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christian Walter

Ich finde, das ist sowohl ein sehr interessantes Projekt als auch super in ansprechenden Fotos umgesetzt.

Gefällt mir sehr gut.

Besten Gruß
Christian Walter

vom 15.12.2012, 22.54
2. von Pat

Oh.... lecker! Damit bin ich auch groß geworden und immer, wenn ich einen C.A.r.o-Kaffee mit Milch und Zucker trinke, bin ich irgendwie wieder Kind.
Könnte ich mir eigentlich auch mal wieder holen, wo Du das schon so schön lecker fotorafiert hast.
LG Pat


vom 24.06.2010, 13.12
1. von GZi

Ich weiß, dass ich den früher als Kind auch getrunken habe, aber ich kann mich wahrlich nicht mehr daran erinnern wie er schmeckte. Aber die Werbung mit dem Lied dieses gnaz bekannten deutschen Sängern (nur kann ICH mir immer keine Namen merken) höre ich immer in meinem Ohr... schööön! Caro - ich mag Dich... ;-)

vom 22.06.2010, 23.10