Ausgewählter Beitrag

Projekt: AAPZM No 9

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema Woche 9: Insel des Alltags – hier entspanne ich..
Ich hab im Sommer ein kleines Movie erstellt - ich kann auf meiner Terrasse aber nicht nur im Sommer entspannen - nein auch im Herbst, im FrĂĽhling und sogar der Winter hat fĂĽr mich Erholungsfaktor. (... und wieder mal alles schief ;-)..)

Nickname 06.03.2011, 13.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von AnnaFelicitas

Was für eine wunderschöne Oase!

Alles Liebe
Anna

vom 06.03.2011, 20.45
3. von paradalis

Das ist ja genial! Dieses Gezwitscher! Einen schönen Platz hast du da!
Danke und liebe GrĂĽĂźe
Heike
:-)

vom 06.03.2011, 18.46
2. von Anna-Lena

Ein wahrhaft schönes Eckchen zum Entspannen. Doch im Winter ist es zu kalt oder legst du dir eine Heizdecke unter?

Sonnige SonntagsgrĂĽĂźe
Anna-Lena :D

vom 06.03.2011, 17.14
1. von Alex

Also erstmal ist es eine gute Idee gewesen, ein Video zu posten.

Der Vogelgesang ist ja wunderschön.Erholung pur.

lol, erst wollte ich schon fragen, ob deine Terrrasse genau im Wald endet, aber meine Frage hat sich dann durch den Bus und das Auto von allein beantwortet.

vom 06.03.2011, 15.11