Ausgewählter Beitrag

Projekt: A+B=C - I

logoabc_1.jpgFür das Projekt von > Frau Waldspecht ist noch das I abzuliefern (um dann auch gleich das J nachzureichen)

Ich hinke wieder einmal leicht hinterher ;-) dafür sind die Bilder so gut wie knipsfrisch :-)


iplus.jpg
Die Lösung: Immobilienangebot :-)
gewusst hat das > Helga

Nickname 16.05.2011, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helga

Für mich sieht das aus wie
Immobilienangebot

Steinreiche Grüße
Helga

vom 24.05.2011, 11.55
Antwort von Nickname:

Liebe Helga: RISCHTISCH :-)))
4. von Anette

Äääääh - *grübel*
Ich schließe mich an und schreib mal Immobilienpreise hin ...
Der Preis für die gezeigten Immobilien ist sicherlich hoch ;-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 21.05.2011, 13.13
3. von Kerstin

Bevor ich mir nächstes Mal den Kopf zerbreche schau ich mir erst mal die aktuellen Kommentare an :D
Also Immobilienpreise würd ich mich anschließen - lach - ich war in der Idylle unterwegs ;-)
LG Kerstin

vom 16.05.2011, 19.51
2. von Himmelhoch

Ich bin für Immobilienpreise.

vom 16.05.2011, 18.32
1. von Marianne

Kopfkratz, ich komm nicht drauf :D

vom 16.05.2011, 16.06