Ausgewählter Beitrag

Projekt: A+B=C - A

logoabc_1.jpgDas Fotoprojekt von > Frau Waldspecht darf begonnen werden.


Ich hab mir ja eben nochmal überlegt, ob ich mit meinem gewählten Beitrag überhaupt mitmachen soll. Ich sollte noch einmal in mich gehen um etwas "Ausgefalleneres" zu finden - dachte ich mir - nachdem ich > Kalles Beitrag entdeckte... sowas von gut. :-))
Wie auch immer, ich lass es bei meiner ersten Idee - und hier kommt mein A+B=?


Erklärungen sind nicht nötig, gell?
Oder soll ich lieber doch....?
Hmm... ich will keine Tränen sehen, nur weil es zu schwer ist?
Okay, nein, keine Tipps!
Auch wenn es echt nicht einfach ist!!!!
Ich machs das nächste Mal dann leichter, versprochen!

(Kommentarfunktion wird redaktionell verwaltet - damit keiner nachgucken kann!)

Ja, ich bin SEHR streng!

Nickname 02.01.2011, 16.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anette

Mein Kommentar ist nicht da ....
Verschwunden - einfach weg.
Ich habe auf Fallobst getippt ;-) ...
Und ich hatte noch geschrieben, dass mir die Präsentation sehr gut gefällt.
Liebe Grüße, Anette



vom 03.01.2011, 10.50
8. von Kalle

Man sollte ein Apfelbäumchen pflanzen, selbst wenn morgen die Welt unterginge :ok:

vom 02.01.2011, 23.27
7. von GZi

Wie jetzt? Da passt es gleich doppelt.. Ein Wort oder ein Spruch? Apfel und Baum und/oder Apfel und Stamm :) :ok: :ok:

vom 02.01.2011, 19.25
6. von anneliese

So schwer war es doch nicht!!
Habe auch eingestellt!
LG Anneliese

vom 02.01.2011, 19.10
5. von Jutta

Hallo Bea,

Dein Rätsel ist ja fast so schwer wie meins. Der Apfel schein ja in etlichen Verbindungen aufzutauchen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.01.2011, 16.58
4. von Rewolve44

Wunderschön dieser Apfelbaum, der hat bestimmt schon einige Jahre am Buckel.
Tolle Fotos und ein wirklich sehr schweres Rätsel, super gemacht.

Lg,
Rewolve44

vom 02.01.2011, 16.52
3. von Kathrin

Hmmm... Ich tippe mal ganz schwer auf Apfelbaum. Aber sicher bin ich mir nicht. :D

vom 02.01.2011, 16.46
2. von vagabundin

apfelbaum.. *g*

ich bin ja net blöd ...

ich überleg grad ob ich mitmachen sollte..

ist das wöchentlich .. ein buchstabe +

muss mal die spielregenl suchen

vom 02.01.2011, 16.37
1. von ute

lösung : dat paradies *g*

oder wo war das mit dem apfel und dem baum und ner lady mit 3 buchstaben... BEA ach ne... das war ja EVA .. :-)))

bin gespannt auf die nächsten umsetzungen ..

lg ute

vom 02.01.2011, 16.30