Ausgewählter Beitrag

Projekt: 31 Erleuchtungen - Ende und Übersicht

31erleuchtungen_1.jpg

Das Projekt  31 Tage - 31 Erleuchtungen von Utopia konnte ich heute mit 31 Bildern beenden. Vielen Dank an Utopia für die kurzweilige Foto-Idee. Spaß hat es gemacht und es hat mich persönlich begeistert, welche Effekte mit der >iPhone-App Instagram möglich waren/sind.

Hier noch einmal alle Bilder in einer Miniansicht im Überblick.
Alle Bilder zum Thema sind über den Themen-Link "Projekt - 31 Erleuchtungen" zu sehen.




Nickname 31.01.2011, 22.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luiza

...leiiiider habe ich von dem projekt zu spät erst gehört:-|
schöne bilder:-)

vom 01.02.2011, 09.54
1. von Karin

Schön. :)

Mir hat es auch Spaß gemacht - sowohl das Anschauen und Verlinken der Teilnehmerbilder als auch das Auswählen meiner eigenen Motive.

Auch wenn vereinzelt Leute der Ansicht waren, ich hätte zu wenig zu ihren Beiträgen kommentiert. Aber es hat wohl jeder seine eigenen Erwartungen an solche Aktionen. Es ist sicher nicht leicht, es allen Recht zu machen.

Wie auch immer. Das Wichtigste ist doch, dass jeder seinen Spaß dabei gehabt hat und für sich etwas daraus ziehen - und eben Bilder zeigen konnte, die sonst vielleicht auf der Festplatte verstaubt wären. Oder so. :cool:

Liebe Grüße
Karin

vom 31.01.2011, 23.56