Ausgewählter Beitrag

Nostalgie-Rose

Nickname 11.06.2010, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Waldameise

Die Teekesselchen-Ideen sind klasse. Und diese Nostalgie-Rose ein Traum. Stehen die auf deiner Terrasse, liebe Bea? Zauberhaft ...

so soll auch dein Wochenende sein,

liebe Grüße von der Waldameise :)

vom 12.06.2010, 17.21
Antwort von Nickname:

Hallo liebe Waldameise

jep, die Rose steht auf meiner Terrasse :-) ich finde sie ebenfalls soooo herrlich schön. Ich hoffe, dass ich sie lange haben darf. Liebe Grüsse an dich,
Bea

2. von GZi

Hach, sind die schön! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

vom 12.06.2010, 08.06
Antwort von Nickname:

Hallo liebe Gesa

dankeschön für deine WE-Wusch - den ich gerne zurückgebe. :-)

1. von Anne

Die ist aber wunderschön. Ich kann mir vorstellen, wie voll sie ist, wenn sie ganz aufgeht.


Bea, magst du mal aus meinen Blogs den htaccess gegen Bildeklau rausnehmen, immer wieder beim Verlinken über Facebook, sieht man dann meine dafür angepasste Grafik "Bilderklau" :-( Das nervt.


Liebe Grüße


Anne

vom 11.06.2010, 21.52