Ausgewählter Beitrag

Krempel, Chaos, alte Schätze No.6

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" hat sich ein weiteres Haushaltsteilchen von anno dazumal gefunden: ein Teesieblöffel.  (und die Tassen hinten dran sind auch nicht mehr die Jüngsten ;-)..) - ganz klar: alte Schätze!
Das Geschirr steht bei mir auf dem alten Küchenbuffett. Leider hab ich kein komplettes Service sondern nur bisschen was davon, wie 3 Tassen, die Zuckerdose und eine Kanne.

Eine Großansicht gibt es mit Klick aufs Bild

teeloeffels.jpg

Nickname 14.09.2010, 09.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

Das ist ein edles Rosenthalservice würde ich mal annehmen. Diese Teesieblöffel gibt es übrigens immer noch, aber heute sagt man ja, dass sich der Tee ausdehnen können muss. Dein Bild gefällt mir so in der Zusammenstellung.
Lieben Gruß
Elke

vom 14.09.2010, 18.01