Ausgewählter Beitrag

IncrediBooth - iPhone

incredi_booth.jpgIncrediBooth ist wie schon > PocketBooth eine Fotoautomaten-Anmutung.
IncrediBooth bietet etwas mehr Spassfaktoren: z.B. 3 Retro-Effekte für die Aufnahmen.
Bei der Bedienung hab ich mich schwerer getan als bei PocketBooth, was aber nix heißen muss ;-) Ich fand zu Beginn nicht, wo ich die Retro-Effekte einstellen kann. Als ich dann fündig geworden bin, kam nicht so recht rüber, welcher Effekt für welche "Zahl" steht.
Wie man dann zum Verschicken des Bildes - bzw. zum Abspeichern kommt, ist für meine Begriffe auch nicht sofort einsehbar. Aber auch hier: meine Einschätzung und das mag anderen Benutzern ganz anders gehen.
Neben den 3 Retro-Effekten kann man in dieser App auch ein Einzelbild aus der Bilderreihe verwenden - zb. als Profilfoto in Facebook. Das WIE findet man auf der Entwickler-Webseite.

Kosten: 0,79 €
> iTunesVorschau-Link
Voraussetzungen: iPhone 4 und iPod Touch (4th Generation) - iOS 4.0 oder neuer.
Sprache: Englisch
> Entwickler-Webseite

Weitere App-Ansichten bei Klick aufs Bild:



Die Ergebnisse:


Nickname 16.09.2010, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden