Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Vorfreude

Ostern steht vor der Türe und wie bei jedem Fest gibt es da doch eine gewisse Vorfreude - ja auch unter meinen Ausstechförmchen macht sich Aufregung breit.

Die Vorfreude mischt sich mit der Freude über die beiden langohrigen Neuankömmlinge. Die zwei alteingesessenen Löffelträger zeigten sich so aus dem Häuschen, dass sie nicht umhin konnten als Purzelbäume zu schlagen - vor Freude. Wir fanden es alle besonders nett, dass die NEUEN ein paar Blümchen mitbrachten - ein wirklich nettes Einstandsgeschenk, wie ich finde.

Ostern kann kommen - mit Osterkeksen - und -eiern, bunten Blumen und Kinderlachen.

Ja, so viel zu meinem Bild.
Liebe > Frau Teufelsweib und > MissLu  ich freue mich auf eure Umsetzung in Bild und Ton zum Thema "Vorfreude" (worauf auch immer) .



Nickname 10.03.2010, 22.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kalle

Hallo liebe Bea,

solche lustigen Hasenfiguren habe ich bei uns auch schon gesehen. Ich habe sie nicht gekauft, weil ich kein paasendes Rezept dafür habe. Weihnachtliches Buttergebäck soll es nicht werden, deswegen bin ich auf der Suche nach einer köstlichen Alternative,

liebe Grüsse Kalle und vielen Dank für die tollen Hasenbilder :ok:

vom 21.03.2010, 20.12
3. von Sandy

Guten Morgen liebe Bea,

ich habe auch etwas gefunden, worauf ich mich freue ;o).

Wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
Sandy

vom 15.03.2010, 08.43
2. von Lucie

Liebe Bea,
da hast du mir eine große Freude bereitet! Schau mal Hier klicken
Vielen Dank für diese nette Aufgabe!

Da hast du aber eine tolle Mannschaft für die Osterzeit! ;-)

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 11.03.2010, 01.22
1. von Ruthie

Das ist aber eine schöne Vorfreudengeschichte! Schöne Osterfrühlingsförmchen - sowas für ich nicht...

Liebe Grüße von Ruthie

vom 10.03.2010, 23.34