Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Lesestoff

Ruthie (> Rosenruthie) möchte gerne aktuellen Lesestoff von mir sehen... uaaaaaaaa.... diese Bitte hat mir wieder einmal bewusst gemacht, wie selten ich zum Lesen komme.
Ich war als Kind und Teenie eine Leseratte schlechthin und hab alles mögliche verschlungen. Tja, aber leider hat sich meine Leserei ziemlich reduziert. Guckt man sich mal unsere BĂŒcherregale könnte man das nicht meinen ...
Aber gut, passend zum "Zusammenzug" von HerzensmÀnne und mir lag unterm Weihnachtsbaum ein Buch... es möchte noch gelesen werden! Darunter, eine Zeitschrift und Kataloge ... das geht immer mal.


Nickname 27.01.2010, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthie

Danke fĂŒr die prompte Erledigung! Ob das Buch allerdings hilft? Wenn Du es NICHT liest, wahrscheinlich noch weniger ;)

Ich wĂŒnsche Dir trotzdem von Herzen GlĂŒck mit Deinem Liebsten!

Liebe GrĂŒĂŸe von Ruthie

vom 27.01.2010, 13.18