Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekte zur WM 2010

schlaaand_1.jpg>Herr Stilpir.at wurde vom WM-Fieber gepackt (aber wen wundert das - kommt man diesem Fieber wirklich aus?) und weil dem so ist, hat er sich ein feines Fotoprojekt ausgedacht:

100x Schlaaand!

ErwĂĽnscht sind Momentaufnahmen - keine fotografischen Meisterleistungen (was eine Teilnahme meinerseits befĂĽrwortet ;-).. )

Darum geht es:
  • Ziel ist es, die schönsten FanblĂĽten zur WM fotografisch zu sammeln. Wir suchen keine fotografischen Meisterleistungen sondern “Momente”
  • Der Fotowettbewerb ist frei – d.h. jeder der will kann mitmachen und sein Foto einsenden.
  • Die Gewinnerfotos werden von einer hochkarätigen Jury ausgewählt und zu einem Fotobuch zusammengefasst.
  • Die 10 schönsten Einsendungen werden mit einem je einem >XXL-Bildband der Photobox belohnt, welches wir mit den 100 schönsten Einsendungen “fĂĽttern”
FĂĽr das Projekt gibt es eine eigene Anlaufadresse: >www.schlaaand.net - natĂĽrlich inkl. aller projektrelevanter Infos.

~*~*~

wm_maskottchen.gif> Jana hat auch ein WM-Fotoprojekt ins Leben gerufen:

Die FuĂźball-WM-Foto-Challenge

Die Eckdaten sind nebenan auf der Grafik bereits zu lesen.
Gesucht werden:
die abgefahrensten, kuriosesten, grausamsten und lustigsten verkleideten WM-Häuser, WM-Autos, WM-Geschäfte, WM-Menschen oder die skurrilsten Fanartikel. Je gruseliger, umso besser!


Ich trage also ab heute meine Kamera überall mit hin, vielleicht ergeben sich ja vorzeigbare Momente - ich hätte Spaß daran bei beiden Projekten mitzumachen :-)

Nickname 15.06.2010, 12.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden