Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt: Türen

toscana_tuere.jpg> Silvermoon veranstaltet ein kleines, feines Fotoprojekt zum Thema TÜREN. Wer mitmachen möchte, hat Zeit bis zum 27.02.2010 ein Bild einzuschicken.

Ich hab meinen Beitrag heute an Silvermoon geschickt und bin nun auf die anderen Türen gespannt, die man am 28.02.2010 zu sehen bekommen wird.

Nebenan eine Türe, die nicht am Projekt teilnimmt. Das Bild entstand in der Toscana, vor einigen Jahren, und lässt mich in schönen Erinnerungen schwelgen. Jep, da muss ich mal wieder hin - ich bin absolut urlaubsreif. In mir ruft alles nach SONNE, warm und FARBE.

Ich schweife ab ;-))

... zum Mitmachen > HIER klicken!


Nickname 19.02.2010, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne

Guten Morgen Bea!
Danke für den Tip, da mache ich doch gleich mit :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Anne

vom 20.02.2010, 10.09