Ausgewählter Beitrag

Farbe bekennen - Abschluss -Fragebogen

button3d.jpgDas Projekt "Farbe bekennen" von > Himbeermarmelade ist beendet.

Es gibt noch einen Fragebogen dazu :-)

  1. Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
    ja, sehr
  2. Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet?
    Ja. Wie das wohl bei Projekten so ist, plötzlich ordnet man das Gesehen seinen Projekten.
  3. WĂŒrdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet?
    Auf jeden Fall!
  4. FĂŒr alle die letztes Mal auch schon mitgemacht haben: Was gefiel dir dieses Mal besser – im Vergleich zum letzten Mal – und was nicht?
    War mein 1. Mal
  5. Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?
    braun
  6. Wie bist du auf das Projekt gestoßen?
    ĂŒber ein anderes Blog
  7. Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hÀttest du anders gemacht?
    ich fand alles bestens
  8. Was hat dir ganz besonders gut gefallen?
    Die Ideen aller TeilnehmerInnen
  9. Zeig hier dein Lieblingsbild (und begrĂŒnde, wieso gerade das):
    Ich finde weiße Wohnwelten besonders ansprechend. Ich mag das weiche und verspielte des Bildes. 


  10. Welche Themen (zu Fotoprojekten) wĂŒrden dir noch gefallen?
    Schwer zu beantworten, da rundherum stĂ€ndig neue Projekte starten - fĂŒr mich als Fast-Neuling in Sachen Fotoprojekt, ist es sowieso gar nicht so leicht, nein zu sagen - ehrlich, am liebsten wĂŒrde ich bei allen Projekten mitmachen. Themen mag ich mir deswegen gar nicht ausdenken ;-) ich lass mich gerne auf die Themen anderer ein - und da gibt es wirklich tolle Ideen.
  11. Hast du durch das Projekt auch neue Seiten von anderen Teilnehmern entdeckt?
    Ja
  12. Beschreib das Projekt in 3 Worten:
    Spannung - Entdeckungen - Erfahrungen
Wieder ein schönes Projekt, das zu Ende ist und mir viel Spaß gemacht hat.
Dankeschön an Himbeermarmelade.

Nickname 21.12.2010, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

ah... den Fragebogen hatte ich ganz vergessen, den muss ich auch noch machen ...

vom 21.12.2010, 10.59