Ausgewählter Beitrag

Boote - und Textur

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich ein und das selbe Bild wirken kann... bearbeitet mit den Februar-Texturen von Rewolve aus dem Projekt Texturen2011.
Eigentlich wollte ich diese Bildbearbeitung zuerst einreichen, hab mich dann aber
> umentschieden. Damit meine 1. Idee nicht in der Versenkung endet, wird es doch noch gebloggt - ausserhalb des Texturprojekts.

Alle Bilder gibt es per Klick aufs Bild als Großansicht.

Das Original

boote_originals.jpg

Mit Textur in Farbe

boote2_s.jpg

Mit Textur Ton in Ton

boote3_s.jpg

Nickname 07.02.2011, 23.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jana

die bearbeitung mit der textur ist super gelungen! das original gefällt mir nicht so, also wirklich eine tolle aufwertung des bildes.

vom 19.02.2011, 21.13
7. von Mara

Hallo!
Das mittlere Bild wirkt sehr bunt, deshalb gefällt mir das dritte am besten.
Das "ausgeschiedene" Bild finde ich übrigens sehr gut, wäre schade gewesen es nicht zu zeigen.
LG Mara

vom 12.02.2011, 19.37
6. von Sylvia

Also, ich könnte mich gar nicht zwischen Texturversion 1 oder 2 entscheiden. Beide Bilder haben was auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Mir gefallen sie auf alle Fälle beide :ok:
LG
Sylvia

vom 08.02.2011, 20.14
5. von Betty

Als völlig ahnungslose Betrachterin zeige ich mal einfach deutlich auf Bild Nr. 2. Auch wenn Nr. 3 etwas Nostalgisches hat und am Bild 1 klar wird, wie gut das Motiv an sich ist, erinnert mich ganz persönlich die Farbenpracht des zweiten Bildes an Gaughin!

LG
Betty

vom 08.02.2011, 20.07
4. von

Klasse Umsetzung.
Und wieder zeigt es sich, dass die größte Schwierigkeit darin liegt, ein geeignetes Motiv zu finden ...
Das ist dir gelungen.
Die S/W - Bearbeitung gefällt auch mir am besten.
Liebe Grüße, Anette



vom 08.02.2011, 12.39
3. von Marianne

Mir gefallen alle drei und das mittlere besonders.

Herzlichst ♥ Marianne

vom 08.02.2011, 09.04
2. von Rewolve44

Um diese bearbeitung wäre es wirklich schade gewesen wenn sie verstaubt wäre.
Mir persönlich gefällt auch das 3 am allerbesten, schaut super aus.

Lg,
Rewolve44

vom 08.02.2011, 01.55
1. von Himmelhoch

Ich gucke gucke überlege und wähle Bild Nr. 3, das sieht so nostalgisch aus. Das mittlere wäre mir ein wenig zu bunt und oben fehlt ein wenig Pepp.

vom 08.02.2011, 01.30