Ausgewählter Beitrag

Blogparade - Blümchen-Makro



von >Jana

Oh ja, es braucht was Buntes, Frisches, Fröhliches, Farbenfrohes ... Blümchen eben.







Entstanden sind die Bilder im > Hamburger Dahliengarten

Nickname 21.01.2010, 16.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ronja

Wirklich sehr schöne Bilder. Da kommt man richtig ins Träumen. Die sind dir echt alle super gut gelungen. Einfach wunderbar :)

vom 10.06.2011, 12.59
7. von Jana

Vielen Dank fürs mitmachen. Ich liebe Dahlien und du hast sie wunderbar fotografiert. Aufnahme 1 ist mein Favorit! Viele Grüße, Jana

vom 10.02.2010, 11.07
6. von Dana

Ein zartes Flammenmeer...Wunderschön, dabei mag ich diese Blumen gar nicht so gern.

vom 26.01.2010, 18.16
5. von Escara (Esther)

Wunderschön Bea !! sind deine Blumenbilder. Das oberste ist ein Super-Makro :ok:
Ich hab auch mitgemacht :D und eben meine Makros hochgeladen.
LG Esther :)

vom 25.01.2010, 17.46
Antwort von Nickname:

 
4. von Anette

Du Blümchenbloggerin, du :-) ...
Ach - es dauert leider noch ein ganzes Weilchen bis wir wieder Blümchen live draußen in der Sonne fotografieren können ...
Aber dann :D
Dahlien - immer wieder schön zu fotografieren und schön zu betrachten ...

vom 23.01.2010, 10.39
3. von Anne

Na du Blümchenbegeisterte Tante ;-)
Das ober Bild ist mein Fav! Ich mag ja eher solche Ausschnitte oder Details und es ist wunderwunderschön. Fast wie eine Flamme

Liebe Grüße
Anne

vom 21.01.2010, 20.15
2. von GZi

Sind die beiden ersten Fotos toll und leuchtend! Klasse! Super super schön! :ok:

vom 21.01.2010, 17.03
1. von Geneviève

WOW - man kann fast den Duft einatmen! Wunderschönes Fotos!

Liebe Grüsse
Geneviève

vom 21.01.2010, 16.55