Ausgewählter Beitrag

Blogparade - Ansichtssache

ansichtssache.jpg> Luizas Blogparade ANSICHTSSACHE wurde heute (pünktlich, wie die Maurer, liebe Frau Waldspecht) in unserem Briefkasten gesichtet.
Vor mir haben bereits gesichtet ... :

1. Luiza - Lenormand-Café
2. Frau Wortperlen
3. gzi kielorientiert
4. Herr rundumkiel
5. Frau Waldspecht

und nun als Nr. 6 meinereiner.
Die Ansichtssachen im Überblick sind in der > flickr-Gruppe zu sehen.

Herz, Bild, meine Ansicht-s-sache
Das Aussen-Ich und die mögliche Verschlusssache: das Innen-Ich ... (und manchmal sogar mehrfach abgesichert)



ansicht_pics.jpgWie meine Ansichtssache entstand:

In einer überaus aufwändigen Konstruktion ;-) von Spiegel und einer Platte, die schräg zueinander standen, hab ich Bild und Herz so platziert, dass beide Gegenstände sich spiegeln und ich beide Seiten in einem Bild fotografieren konnte.
Ich hab dann noch ein zweites Foto erstellt - das Herz an meinem alten Küchenbuffet.
Beide Motive hab ich dann in Photoshop ineinandergearbeitet und mit Effekten bis zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Die Idee dazu enstand recht kurzfristig aus dem Bauch heraus ...

Inzwischen sind Herz, Bild und Teilnehmerliste wasserdicht verpackt und gehen morgen auf die Reise ins schweinderlbewetterte Austria zu > Eveline.

Nickname 16.06.2010, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von 18 Geburtstag

Vielen Dank für die Infos ...

vom 29.11.2010, 13.34
5. von Eveline

Trari trara, die Post ist da, ich hab die Schäfchen im Trockenen :D

Deine Vorlage zu übertreffen wird mir allerdings garnienicht gelingen, klasse!!

Griassle aus dem Trockendock :D
Eveline

vom 21.06.2010, 20.08
4. von Anette/Frau Waldspecht

Herzlichen Dank für die Aufklärung ...
Jetzt bin ich schlauer ;-)

vom 17.06.2010, 20.18
3. von GZi

Ein geniales Ergebnis!... Das übersteigt mein Können doch wirklich um einiges! Es ist toll anzusehen und zu verfolgen, was so aus diesen 2 Sachen entstehen kann! :ok: :)

vom 16.06.2010, 23.43
2. von Luiza

WAHNSINN! Wirklich schön. Respekt!

vom 16.06.2010, 16.51
1. von Anette/Frau Waldspecht

Eine wirklich beeindruckende Bearbeitung ...
Toll gemacht!
Verrätst du uns wie du das gemacht hast?
Und an wen geht die Ansichtssache nun?
Ich bin überhaupt nicht neugierig, ich doch nicht ;-) ...
Herzliche Grüße, Anette

vom 16.06.2010, 16.18