Beendete Foto-Projekte

- > Die Teilnehmer

> Flickr-Gruppe


  >Flickr-Gruppe


   


> Clara Himmelhoch hat sich ein fröhliches Tier-ABC-Projekt ausgedacht, bei dem es nicht immer ernst zu gehen musste. Kreative und lustige BeitrĂ€ge waren erwĂŒnscht. Dem Wunsch konnte ich nicht immer Folge leisten, aber doch so das ein oder andere Mal :-)

Die BeitrÀge zum Projekt sind > hier zu sehen



> Utopias Projekt "31 Tage, 31 Erleuchtungen" ein Januar 2011 voller Lichtmomente.
Ich hab mich fĂŒr das Ablichten mit dem iPhone entscheiden und dafĂŒr die App "Instagram" verwendet. Ich finde, dass tolle Bilder darĂŒber entstanden sind.

Meine BeitrÀge zu diesem Projekt findest du > hier



> Katinkas Projekt  "Schöne Momente Herbst/Winter 2010"
10 BildbeitrÀge - jede Woche ein Foto zu einem schönen Moment.

Meine BeitrÀge sind zu finden via "Schöne Momente Herbst Winter"




 > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte SchÀtze"
alle 17 BeitrÀge sind hier im Blog via Thema > "Krempel, Chaos, alte SchÀtze" anzusehen.


blatt_challange2.jpgThe New Challenge "BlÀtter 2010" von > Frau Kunterbunt
Wöchentlich war ein Blatt gefordert.
17 BlÀtter wurden es ...
> BlÀtter 2010 hier im Blog
 

farbebekennen119x119.pngFarbe bekennen von Himbeermarmelade
30 Farben waren vorgegeben und sollten festgehalten werden.

> Farbe bekennen im Überblick
> Flickr-Gruppe

Schön wars :-)



abc_teekesselchen2.jpgABC-Teekesselchen
> Kerkis ABC-Teekesselchen hat unheimlich viel Spaß gemacht und es war nicht immer einfach die passenden Teekesselchen aufs Bild zu bringen.

> Alle Teekesselchen hier im Blog


Fotoprojekt zwoelf 2010Projekt 12/2010 von > Jana
Meine 1. 12 Monate in Hamburg und die 1. 12. Monate in unserer neuen Wohnung ... 12 Monate auf unserer Terassse. Ein spannendes Projekt.

> Alle Motive im Blog



Von > Lacaosas Projekt "Zack die Linse" musste ich mich trennen - ich habs zeitlich einfach nicht geschafft. 
Schade eigentlich, denn das Projekt bot eine große Herausforderung an mich.

> hier im Blog
> Flickr-Gruppe




> Frau Kunterbunts “z e i g t   m i r   E u r e   T a s s e n “ -Challenge
> hier im Blog










Projekt C8H10N4O2-sĂŒchtig
> Flickr-Gruppe
> hier im Blog










Ich zeig` dir meins, zeig` du mir deins ...
> Projektblog
> hier im Blog









Projekt Farbe sehen

> Flickr-Gruppe
> hier im Blog

17 Tage - 17 Farben...

08.05. -> WEIß
09.05. -> GELB
10.05. -> ORANGE
11.05. -> ROT
12.05. -> DUNKELROT
13.05. -> ROSA
14.05. -> LILA
15.05. -> HELLGRÜN
16.05. -> DUNKELGRÜN
17.05. -> TÜRKIS
18.05. -> HELLBLAU
19.05. -> DUNKELBLAU
20.05. -> HELLBRAUN
21.05. -> DUNKELBRAUN
22.05. -> GRAU
23.05. -> SCHWARZ
24.05. -> BUNT


Evies "Alles was ..."

> Evies "Alles was ..."

> Hier im Blog