Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - H wie Hauskaninchen

abc_tiere3.jpgDas Tier-ABC von > Clara Himmelhoch ist beim H angekommen.
Mein Beitrag: Das/ein hoppeliges Hauskaninchen - das einfach nur zuckerschnutig aussieht. (ja, ja, kaum ist der Weihnachtsmann aus dem Haus, schon müssen wir uns mit dem eierbringenden Langohren beschäftigen)

> Wikipedia: Das Hauskaninchen (Oryctolagus cuniculus forma domestica) ist die domestizierte Form des Wildkaninchens. Es wird sowohl als Nutztier zur Fleisch- und Pelzproduktion als auch als Heimtier gehalten.

Die Großansicht mit einem Klick aufs Bild

Nickname 29.12.2010, 00.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Clara Himmelhoch

Das Kaninchen verlockt wirklich zum Streicheln und Kuscheln - es sieht so treudeutschlangohrig aus - wie ich mir eben ein Kaninchen vorstelle.
LG Clara

vom 04.01.2011, 00.13
3. von Quizzy

Das passt ja farblich super zum Untergrund ... :ok:

Deine Projektübersicht finde ich übrigens genial - ich hab mir grad einen Terminplan gemacht, weil ich sicher bei einigen Projekten auch dabei sein werde ... du weißt ja, ich bin ein absoluter Excel-Fan, und so kann ich den Überblick nicht verlieren!

Liebe Grüße
Renate

vom 29.12.2010, 16.56
2. von Sandy

Och,

ist das niedlich, wie es da so sitzt ;o)
So eins hatten wir auch mal.

Alles Liebe
Sandy

vom 29.12.2010, 08.11
1. von CoolPic

Hallo,
das Hauskaninchen sieht ja ganz traurig aus... wo sind denn seine Kumpanen? :)
♥-liche Grüsse CoolPic

vom 29.12.2010, 00.12