Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - G wie Großer, Gefrässiger Gepard

abc_tiere3.jpgFür das Tier-ABC von > Clara Himmelhoch gibt es diese Woche das Triple- G-Tier: Großer, gefrässiger Gepard.

Raubkatzen sind doch wirklich faszinierend schöne Tiere :-)




gepard_s.jpg

Nickname 22.12.2010, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Man sieht, du bist wirklich eine begeisterte Zoo-Besucherin! Eine tolle Aufnahme ist das! :ok:
Mein G hab ich auch schon auf der Festplatte - nur ist mir gestern kein passender Text dazu eingefallen. Deine Steilvorlage werde ich aber jetzt dankbar aufgreifen ... :D

Liebe Grüße
Renate

vom 22.12.2010, 14.49
1. von Himmelhoch

Hallo, deinen Beitrag habe ich im Feed entdeckt, aber du hast mir sicher noch den Link zu diesem Pracht-Geparden geschickt. - Ich hoffe, da war noch ein wenig Zaun zwischen euch.
LG Clara

vom 22.12.2010, 14.00