Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: H wie Himmel

> Kerkis ABC-Teekesselchen ist beim Buchstaben H angekommen.
Ein schöner Buchstabe, wie ich finde - da gibt es eine ganze Menge an Möglichkeiten ;-)

Ich habe im Archiv gewühlt und die Bilder zeigen "Himmel"
1. über meiner ehemaligen, bayerischen Schlafstätte und
2. beim Blick aus dem Schlafzimmerfenster, der sich mir hin und wieder in dieser wunderbaren Farbgebung präsentierte.


Nickname 17.04.2010, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia / Vodia

Himmel ist auch schön, sowohl der eine wie der andere :)

Für mein H-Teekesselchen muß ich erst noch einen Spaziergang machen.
Himmel wie die Zeit vergeht ...

Gruß
Claudia

vom 21.04.2010, 21.13
4. von katerchen

HIMMLISCH..

LG zum Sonntag vom katerchen

vom 18.04.2010, 08.01
3. von Mone

Hammer der Himmel sowohl als auch. Echt Die Farben beim rechten Foto wirklich toll und das Mauermuster im linken auch sehr schön. Großes Lob.
Wünsche ein schönes Wochenende
LG Mone

vom 17.04.2010, 22.00
2. von Ruthie

Oh menno! Genauso wollte ich das auch machen...

vom 17.04.2010, 20.00
1. von Agnes

Super umgesetzt.
Vor allem die Strukturen auf den Betten finde ich ausgefallen.

Ich habe den gleichen Begriff vorbereitet, wird aber erst in ein paar Tagen online gestellt, weil ich noch was zu G nachzuliefern hatte.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Agnes

vom 17.04.2010, 17.44