Ausgewählter Beitrag

Projekt: Textur 2011 - März

textur2011_s.jpgMein März-Beitrag für > Rewolves  "Textur2011":
Das Bild wurde im Oktober 2008 in Palma aufgenommen und weil ich sowas von urlaubsreif bin, stöber ich zur Zeit öfter in unseren Urlaubsbildern... .

Ich habe zwei der angebotenen Texturen von Rewolve verarbeitet.

Mit Klick auf die Bilder
gibt es die Großansicht.

kutsche_textur_s.jpg
kutsche_original_s.jpg

Nickname 07.03.2011, 00.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von grethe

Schaut super aus. Die Texturversion gefällt besser als das Original. Darf ich doch so sagen, oder? :-) Herzlichst Grethe

vom 13.04.2011, 11.21
3. von Julia

Das Rot im bearbeiteten Bild find ich klasse.

vom 16.03.2011, 15.51
2. von moni

Brilliante Bildbearbeitung, die Textur macht ein echtes Highlight aus dem Foto :ok:
Lieben Gruss-moni

vom 09.03.2011, 11.24
1. von Rewolve44

Schaut komplett anders aus mit der Textur so schön kräftig und der Hintergrund verschwimmt viel schöner, super Bild.

Lg,
Rewolve44

vom 07.03.2011, 07.10