Ausgewählter Beitrag

Projekt: color-key 2011 Januar

Color_Key.Logo2_1.jpgFĂŒr das Fotoprojekt "color key 2011" von > Frau Herzlich kommt hier nun mein Januarbeitrag: Am kleinen Stadtweiher in Schongau, Bayern

Ich werde versuchen meine Bilder passend zum Monat zu wÀhlen - bzw. möglichst frisches Material zu liefern. Allerdings ist mir der Gedanke eben erst gekommen und so liefere ich gleich schon beim 1. Bild eine Konserve ;-) zumindest passt es zum Winter ;-)

> Flickr-Gruppe

Zur Grossansicht -> aufs Bild klicken


jan11_s.jpg

Nickname 13.01.2011, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Ich finde das so klasse!!
Das schaut so irreal aus, die Ente mit den Comicwatscherln auf demEis!
Die zwei Enten im Wasser hingegen gehören in die RealitÀt *gg*
:ok:
Schönes Wochenende
Kerstin

vom 14.01.2011, 22.07
4. von Himmelhoch

Ich habe zwar nicht viel Ahnung von CK, aber deine Bearbeitung hier finde ich irre!

vom 13.01.2011, 14.12
3. von Quizzy

Eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen - ich bin immer wieder fasziniert von den color-key-Möglichkeiten.
Liebe GrĂŒĂŸe
Renate

vom 13.01.2011, 13.28
2. von Elke

Hallo Bea,
hier mal nur das Wasser farbig zu lassen, in dem sich der Himmel spiegelt, das ist originell und gefÀllt mir gut.
Lieben Gruß
Elke

vom 13.01.2011, 12.26
1. von Frau Herzlich

Guten Morgen liebe Bea,

ein sehr schönes CK Landschaftsfoto :ok:

gefÀllt mir sehr gut :D

Ich liebe ja Spiegelungen bei CK.

Liebe GrĂŒĂŸe Kathrin





vom 13.01.2011, 09.31