Ausgewählter Beitrag

Challenge: Zeigt mir eure Tassen No. 6

Tassen 2010 > Frau Kunterbunts “ z e i g t   m i r   E u r e   T a s s e n “-Challenge  / Woche 6

Nachdem ich gezeigt habe, dass ich ein Herz für alles was kreucht und fleucht und krabbelt und mäht habe, kommt HERZ itself.



Nickname 16.07.2010, 10.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

ICh brauche unbedingt so eine Tasse (habe von meinem Sett eine zerbrochen) - wo gibt´s die zu kaufen?!

vom 19.09.2012, 10.38
3. von Frau Kunterbunt

Halli Hallo,
das ist eine wirklich wunderschöne Tasse :D genau mein Geschmack!
Rot ist meine Lieblingsfarbe und da ich die Frau Kunterbunt bin, mag ich sowieso alles was rot und grün und gelb und überhaupt alle Farben hat :cool:

VLG und ein wunderschönes Wochenende
Frau Kunterbunt

vom 16.07.2010, 17.54
2. von Franzizicki

Diese Tasse ist herzig - aber wirklich! Schöööön. :)

Liebgrüss und ein schönes Wochenende ~
Franzizicki

vom 16.07.2010, 11.00
1. von GZi

eine wirklich schöne Tasse - da geht einem doch sicher beim Trinken das herz auf für alles Schöne auf dieser Welt und an jedem Tag :-) Das wünsche ich Dir! :) :ok:

vom 16.07.2010, 10.35