Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Projekt Tassen 2010

Challenge: Zeigt mir eure Tassen No. 2

Tassen 2010 > Frau Kunterbunts “ z e i g t   m i r   E u r e   T a s s e n “-Challenge geht in die zweite Woche ...

EIGENTLICH mag ich keine "Souveniertassen" aber bei dieser Tasse mache ich eine Ausnahme ... aus ideelen Gründen; weil Hamburg meine Lieblingsstadt ist und ich hier (seit gut 6 Monaten) wohnen darf :-)

Das Bild entstand gestern bei herrlichem Sonnenschein... mir war so nach "Tassen auslüften"


Nickname 17.06.2010, 08.52 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Challenge: Zeigt mir eure Tassen No. 1

Tassen 2010Mein Beitrag zu > Frau Kunterbunts “ z e i g t   m i r   E u r e   T a s s e n “-Challenge zeigt eine nostalgisch anmutende Tasse, die ich bei einer Tauschaktion erstehen konnte.

Ich liebe Nostalgie und diese Tasse, die es im Double gibt: Fürs Herzblatt & mich & Zweisamstunden.

Ich hoffe, dass es bei dieser Challenge erlaubt ist, ein wenig am Bild rumzukaspern :-)?


Nickname 10.06.2010, 13.31 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Challenge: Zeigt mir eure Tassen

tassen2010_logo.jpg> Frau Kunterbunt ruft offiziell zur
“ z e i g t   m i r   E u r e   T a s s e n “-Challenge auf.

Es wird jeden Donnerstag eine neue Tasse abgelichtet und das für die nächsten 12 Wochen “ also insgesamt 12 Tassen “

Die Challenge beginnt ab Donnerstag den 10.Juni 2010

Teilnahmebedingungen:
    •    Es darf jeder mitmachen der Lust und Zeit hat
    •    Es darf jede Tasse nur 1mal gezeigt werden
    •    Die Challange geht über 12 Wochen lang
    •    Alle Teilnehmer findet ihr hier mit ihren Blog´s aufgelistet

Nickname 10.06.2010, 12.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL