Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Projekt - AAPZM

Projekt: AAPZM No 8

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema Woche 8: Hitzewallungen.
Es wallt mächtig ...

Für eine Großansicht aufs Bild klicken:

08hitzewallungen_s.jpg

Nickname 06.03.2011, 12.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: AAPZM No 7

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema Woche 7: Gans(z) oder gar nicht.
Mit der Gans hat es nicht geklappt - aber wenn ein Stift "ganz" ist, klappt es mit dem Schreiben - oder eben gar nicht, wenn er kaputt gegangen ist.

Für eine Großansicht aufs Bild klicken:

07ganzogarnicht_s.jpg

Nickname 25.02.2011, 23.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: AAPZM No 6

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema Woche 6: Fauler Zauber
Dass hinter diesem plüschigen Rosa wirklich Miss Piggy steckt, halte ich schlichtweg für nen faulen Zauber :-)


Nickname 23.02.2011, 10.24 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: AAPZM No 5

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema diese Woche: Es war einmal …
Zu sehen sind zwei Nummernschilder: ES WAR EINMAL in Bayern und es IST in Hamburg :-) Bayernnummer liegt noch in der Garage und wird aufbewahrt... so zur Erinnerung.

Für eine Großansicht aufs Bild klicken

05eswareinmal_s.jpg

Nickname 15.02.2011, 08.22 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: AAPZM No 4

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema diese Woche: Damenbärte sind auch ein Kopfschmuck.

Für eine Großansicht aufs Bild klicken

04damenbart_s.jpg

Nickname 04.02.2011, 14.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: AAPZM No 3

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema diese Woche: Chaos herrscht, wenn man zu faul zum Suchen ist...

Für eine Großansicht aufs Bild klicken

03kabelchaos_s.jpg

Nickname 25.01.2011, 18.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: AAPZM No 2

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema diese Woche: Birnen werden schneller matschig.

Eben hab ich entdeckt, dass ich mit meiner "Idee" nicht alleine bin, aber macht nix :-) gibt es eben ein paar mehr Birnen dieser Art ;-)

Mit Klick aufs Bild gibt es die Großansicht:

02matschbirne_s.jpg

Nickname 18.01.2011, 09.55 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: AAPZM No 1

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema diese Woche: Alles nichts, oder

Mit einem reinen Foto kann ich nicht aufwarten - da ist mir gar nichts eingefallen... also hab ich mit meinem iPhone "fotografiert" und gebastelt... ich hab die iPhone-App "CamScanner" verwendet und aus meinem alten Duden die Begrifflichkeiten "eingescannt" (abfotografiert). Die App macht daraus "Scans" die man sich tatsächlich auch als pdf zuschicken lassen kann. Möglich sind auch jpg`s. Ich hab die jpgs genommen und mit Texturen, Werkzeugspitzen und Effekten MEINE "Alles nichts, oder"-Darstellung kreiert :-)

Mit Klick aufs Bild gibt es die Großansicht:

01allesnichtsoder_s.jpg

Nickname 11.01.2011, 15.49 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: AAPZM

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.
Start: Sonntag, den 09.01.2011

Die Ãœberlegung:
Wie bekommt man Sprache, Fotografie, Spiel, Spannung,
Rätselhaftes, Spaß und mehr in ein Projekt.

Die Aufgabe:
Jeden Sonntag gibt es ein neues Thema, das mit dem jeweiligen Buchstaben des ABC beginnt.

Beispiele (!!!!):
Buchstabe A = (Thema:) Alkohol ist auch nicht richtig.
Buchstabe B = (Thema:) Ballspielen macht Spaß.
Buchstabe C = (Thema:) Chic geht anders.
Buchstabe D = (Thema:) Du bist doof.
Buchstabe E = (Thema:) Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)

Jeden Sonntag wird die Aussage bekannt gegeben, danach hat man eine Woche Zeit, das Thema fotografisch oder textlich oder ganz wie man möchte, umzusetzen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

> Zum Projektblog

Nickname 28.12.2010, 13.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL