Ausgewählter Beitrag

Wettbewerb Städte- und Landschaftsfotografie

blogtimes_fotowettbewerb.jpgvia stilpir.at hab ich eben von einem interessanten Fotowettbewerb - ins Leben gerufen von > Blogtimes - gelesen: Städte- und Landschaftsfotografie ist das Thema

Der stilpir.at tut sich bei der Wahl der 3 Bilder schwer, die er einreichen möchte - man kann > ihm dabei helfen, wenn man möchte ;-) - die Messlatte wird dabei ganz schön hochgelegt, wenn ich mir seine Auswahl betrachte... hmhm... aber jut, ich kann es auch als Ansporn sehen, falls ich es in Erwägung ziehen sollte, bei dem Fotowettbewerb mitzumachen ;-)

Es gibt tolle Preise zu gewinnen, wie z.b. ein Grafiktablett.

Wer kann mitmachen?

Ob Amateur- oder Profifotograf oder Student, jeder darf sich angesprochen fühlen an diesem Fotowettbewerb teilzunehmen.

Der Wettbewerb startet heute und Einsendeschluss ist der 15.August 2010.
Alle Infos gibt es > hier

Nickname 17.06.2010, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Schöner Tipp, den Blog werde ich mir mal merken! :ok:

vom 17.06.2010, 10.55