Ausgewählter Beitrag

week in pix 04



Woche 4 stand wieder ganz im Zeichen der Ernährungsumstellung. Ich hab irre viel Spaß daran tägl. neue Rezepte zu testen und dazu gehört natürlich auch ein Foto. Einen LOW FAT Kuchen musste ich nachbacken und wir waren happy über das Stückerl Kuchen mit wenig Kalorien.

Endlich hat es mal dicke Flocken geschneit, die sich entschlossen auch mal liegen zu bleiben. Wie schön. Ganz ehrlich, ein wenig vermisse ich verschneite Landschaften. Wahrschneinlich aber nur, weil dieses Jahr noch nicht sonderlich viel Schnee hier in Hamburg zu sehen war.

Ich konnte meine Visitenkarten und Sticker via moo.com in Empfang nehmen - hoerstern.de hat ja seit Anfang diesen Jahres eine neue Inhaberin ;-))) yessss... ;-)

Nickname 29.01.2012, 15.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden