Ausgewählter Beitrag

Waldboden-Sternchen

sternchens.jpg

Grossansicht per Klick aufs Bild

Nickname 18.04.2011, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Die Waldbodensternchen - wunderschöne Bezeichnung - heißen Scharbockskraut Hier klicken und ist ein Wildkraut ...
Ich mag sie sehr gerne, muss aber aufpassen, dass sie bei mir im Gärtchen nicht überhand nimmt ...
Wunderschön ...
Liebe Grüße, Anette

vom 19.04.2011, 10.58
Antwort von Nickname:

Huhuu Anette
dankeschön für die Auskunft :-)) gegen Scharbockskraut klingt Waldbodensternchen wirklich viel viel schöner :-)) aber immer gut zu wissen, wie es dann richtig heißen muss :-) Ich liebe Waldbodenblümchen :-)) hab eben viele viele Bilder von Buschwindröschen geknipselt. :-)

1. von Marianne

Heißen die so ??
Mag ich sehr gerne :ok:

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

Marianne :)

vom 19.04.2011, 01.00
Antwort von Nickname:

Huhu Marianne - Anette hat es eben erklärt: Scharbockskraut... ich geb Blümkens gerne mal EIGENE Namen ;-))Â