Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - S wie Stachelschwein

abc_tiere3.jpgDas Tier-ABC von > Clara Himmelhoch will für diese Woche ein S-Tier.

Ich arbeite ja immer ganz nach Bauchgefühl: sagt mir mein Bauch z.b. Q wie Qualle oder R wie Rüsselkäfer, dann will mir auch nichts anderes einfallen.
  • Hab ich nun keine Qualle zur Verfügung muss sie gezeichnet werden...
  • ist in meiner Fotokonserve kein Rüsselkäfer zu finden - na, dann wird das Bildbearbeitungsprogramm bis an die Grenzen gebracht und es entsteht ein Rüsselkäfer.

Was ich damit sagen will?
Mein Bauchgefühl meinte diese Woche STACHELSCHWEIN!
Könnt ihr euch vorstellen, wie froh ich war?
Ich wusste nämlich, dass meine Fotokonserve ein Stachelschwein vorzuweisen hatte!
Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte ich all die Stacheln an ein Schwein dranzeichnen müssen ... hm... oder iwi fotokollagen.... na, egal... ich finde mein ECHTES Stachelschwein ist einfach nur zuckersüss, wie es so vor sich hinschlummert... so friedlich.

stachelschwein_s.jpg

Nickname 18.03.2011, 01.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von moni

Ein sehr gepflegtes Tier, interessante Farbe in verschiedenen Schattierungen, klase Bildschnitt :ok:
Lieben Gruss-moni

vom 19.03.2011, 11.59
4. von Kerstin

Drollig sind die!!
LG Kerstin

vom 19.03.2011, 11.13
3. von Marianne

Schaut wirklich putzig aus :)

vom 18.03.2011, 12.38
2. von GZi

possierliches Foto! :ok:

vom 18.03.2011, 09.55
1. von Himmelhoch

... und damit hast du so etwas von Recht, liebe Bea, es ist ein "zuckersüßes Tier" - aber eben stachlig!

vom 18.03.2011, 01.31