Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - J wie Jaguar

abc_tiere3.jpgDas Tier-ABC von > Clara Himmelhoch bedarf heute eines J.
Mein Beitrag: Der Jaguar

Gewusst?!
Wir feiern 75 Jahre JAGUAR! Jawoll ja.
Unglaublich? > Bitte hier entlang und überzeugen.
Ansonsten wäre noch zu sagen: Der Jaguar (Panthera onca) ist nach dem Tiger und dem Löwen, die drittgrößte Raubkatze der Welt. Sie ist sogar die grösste Katze des amerikanischen Doppelkontinents. Der Jaguar wird gerne mit dem Leoparden verwechselt.

Bild anklicken und eintauchen in die phantastische Welt des Jaguar

jaguar_s.jpg

Nickname 12.01.2011, 10.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandy

*lach*
Wir hatten wohl dieselbe Idee!
Nur mein kleiner Schleich-Jaguar ist eher im nassen, kalten fotografiert worden ;o)

Liebe Grüße
Sandy

vom 13.01.2011, 09.37
5. von Frau Herzlich

Hei jesses ~ ich habe meinen Jaguar ~ aber nen echten ~ noch garnicht Clara gezeigt.

Schnell nach hause saus ....

LG
Kathrin

Das Bild gefällt mir :ok:



vom 13.01.2011, 09.34
4. von GZi

schön gestellt und klasse fotografiert!

vom 12.01.2011, 15.43
3. von Alex

lach, clever gelöst
schade, das das Projekt schon in der Mitte ist, da hätte ich auch gern mitgemacht
LG Alex

vom 12.01.2011, 13.59
2. von Vivi

schoen deine beiden Jaguars, die moegen sogar meine Enkel

vom 12.01.2011, 13.26
1. von Himmelhoch

Genau - letzteres, nämlich das Verwechseln mit dem Leoparden, das hätte ich jetzt auch getan, da ich ein wenig tierdumm bin und durch das Projekt lernen will. Danke!

vom 12.01.2011, 11.16