Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - Geschenk Nr. 1

abc_tiere3.jpgDas Tier-ABC von > Clara Himmelhoch ist ja EIGENTLICH beendet, aber Clara hat sich noch ein paar feine Dinge ausgedacht, die den Abschluss etwas sanfter gestalten.

Es gibt drei Geschenkrunden für interessierte TeilnehmerInnen des Projekts. Die erste Runde beschenkt einen gelosten Teilnehmer und ich habe Blechi-B als zu Beglückende ausgelost bekommen :-) 

Liebe Brigitte, da ich selbst schon in Besitz eines Aquariums war, weiß ich, welch angenehme Stimmung jenes welches verbreiten kann. Man setzt sich davor, schaut den Fischlein zu und entspannt. In unserer heutigen Zeit ist so ein Entstresser ganz sicher etwas ganz feines (hab ich mir zumindest so gedacht ;-)..) Mein Geschenk also an dich: Ein Salzwasser-Aquarium - natürlich mit Inhalt :-) - aber absolut pflegeleicht. Dieses Aquarium gab es während des Projekts schon einmal (recht leblos) und ich dachte mir, dass ich es zum Leben erwecken könnte. Jep, das hab ich also hier mit gemacht :-) Ich muss mir nun nur noch ausdenken, wie ich es zu dir schaffe.. puuh... es ist nämlich ganz schön schwer ;-)

Nickname 04.05.2011, 01.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigitte

Moin liebe Bea, du warst ja fix mit dem geschenkten Tier. Vielen, vielen Dank für das feine Aquarium. Ich habs mir grade rüber in meine Stube geschleppt und erfreu mich dran.
Tschüssi Brigitte

vom 04.05.2011, 07.30
1. von Marianne

Das ist ja nett :ok:

vom 04.05.2011, 02.06