Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - F wie Frieda, die Fliege

abc_tiere3.jpgDas Tier-ABC von > Clara Himmelhoch möchte diese Woche ein F - wie Frieda, die Fliege... Stubenfliegendame... leider wohl nicht mehr unter uns, denn das Bild ist ein Archivfoto aus 2007.


Frieda, die Fliege(ndame)


fliege_s.jpg

Nickname 16.12.2010, 00.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chris

Ja die Frieda ist ok, ich hÀtte nur den Bereich um die Fliege weggeschnitten und die Fliege in den Vordergrund gestellt.
LG Chris

vom 18.12.2010, 20.20
2. von Doris - Licht & Liebe Blog

Wirklich eine hĂŒbsche FRIEDA ... doch woher weißt du eigentlich, dass es eine Dame war ? Könnte ja auch ein Friedrich gewesen sein, oder?

vom 16.12.2010, 12.30
1. von Himmelhoch

Du meinst nicht, dass sie zu der Gattung der "langlebigen Stubenfliege" gehörte? Und wie sie schillert in ihrem Prachtgewand.

vom 16.12.2010, 00.50