Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - E wie Emu (kopflos)

abc_tiere3.jpgFür das Tier-ABC von > Clara Himmelhoch gibt es heute ein E - wie Emu - kopflos - nicht sein Name, aber eben kopflos.

Ich könnte einen Kopf nachreichen !? ...wenn gewünscht.
:-)

Bild hab ich ein wenig gecolorkeyed :-)


Nickname 09.12.2010, 12.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

Auf den ersten Blick hab ich gedacht, dass der Emu genauso wie der Vogel Strauß grad seinen Kopf in den Sand steckt ... :D
Liebe Grüße
Renate

vom 09.12.2010, 17.44
2. von Doris - Licht & Liebe Blog

Huch, erst einmal habe ich einen Shrek bekommen ... "Kopflos" ... - doch dann hab' ich mich daran erinnert, dass mir ein Strauß "fast" einmal einen Finger abgebissen hat ... *g* also ich brauche keinen Kopf mehr ...
herzlich - erleichterte - Grüße
Doris

vom 09.12.2010, 16.56
1. von Himmelhoch

Du hast es nicht nur fantstische gecolor-keyed, sondern den Kopf auch hervorragend versteckt - aber wir haben doch noch nicht Ostern!!! Da Ruth Köpfe und Körper gezeigt hat, gucke ich mir den fehlenden Rest eben dort an.

vom 09.12.2010, 12.37
Antwort von Nickname:

Liebe Clara
... den Kopf hat das gudste Emu tatsächlich selbst im Federkleid vergraben :-)