Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - D wie Donald Duck

abc_tiere3.jpgFür das Tier-ABC von > Clara Himmelhoch dürfte mein D-Beitrag noch rechtzeitig eingereicht sein :-)
Ich war immer schon ein großer Donald Duck Fan und hab früher mit Begeisterung Comics gelesen. Eine lange Zeit hab ich ausserdem "Die lustigen Taschenbücher" gesammelt. Schade eigentlich, dass ich sie nicht mehr habe ...



Nickname 06.12.2010, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Betty

Sag mal, sehe ich da in seinem Auge auch noch zwei Hundeköpfe, oder liegt es an der bösen Grippe??


vom 08.02.2011, 19.38
2. von CoolPic

kicher, eine cool Idee
Fehlt nur noch der Batzen Geld in der Wanne...

LG CoolPic

vom 08.12.2010, 11.52
1. von Himmelhoch

Bea, und deine Donald-Duck-Begeisterung hat uns jetzt alle erfreut - es sieht fast schon künstlerisch bearbeitet aus. Danke! Natürlich ist es noch rechtzeitig genug!
Lieben Gruß von Clara

vom 06.12.2010, 10.29