Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - C wie Chamäleon

abc_tiere3.jpgFür das Tier-ABC von > Clara Himmelhoch kommt nun gleich auch das C - in time - :-) so, damit bin ich wieder auf dem Laufenden *froifroi*

Ich hab mir ein Chamäleon ausgesucht und das erinnert mich an den kommenden Disneyfilm "Rapunzel - neu verföhnt", in dem ein Chamäleon namens Pascal eine sehr wichtige Rolle einnimmt. ;-) Mal schauen? Dann geht es hier > zur Webseite von Rapunzel (Kinostart: 9.Dez.10)
> Informationen zum Chamäleon bei Wikipedia - übrigens ist dort nachzulesen, dass das Chamäleon auch Wurmzüngler genannt wird - lustig, ich hätte mich also auch beim W mit meinem Tierchen beteiligen können ;-)

Sieht es dem Pascal nicht verblüffend  ähnlich? :-)



Nickname 24.11.2010, 15.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

WOW - was für ein schönes Viecherl, obwohl ich's mit Reptilien ja nicht so hab ... *schüttel*

Mal schaun, ob ich für's D endlich ein lebendiges Tier einfangen kann - vielleicht sollte ich's mal mit dem Da(chs)X versuchen? :D

Liebe Grüße
Renate

vom 25.11.2010, 09.30
2. von Doris - Licht & Liebe Blog

Eine gelungene Verknüpfung - DANKE dir, na dann weiß ich ja, was ich als Disney Fan demnächst ansehen werde ... und ja, er hat wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Pascal ...
Herzliche Grüße
Doris

vom 24.11.2010, 17.37
1. von Himmelhoch

Bea, was ist das für ein schönes Tier - diese leuchtenden Farben. - Ja als "W"-Tir hättest du den Vogel abgeschossen. - Hast du ihn uch in anderen Farbkombinationen fotografiert?
LG Clara

vom 24.11.2010, 16.13
Antwort von Nickname:

Huhuu Clara - nein, leider gabs ihn für mich nur in dieser Farbgebung. Ich fand ihn auch sehr sehr schick.Â