Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - A wie Affe

abc_tiere3.jpgBei > Clara Himmelhoch gibt es ein feines Fotoprojekt, bei dem ich einfach mitmachen MUSS: ein Tier-ABC - wie schön :-)) Ab Mittwoch wird jeweils ein neuer Buchstabe (natürlich nach dem Alphabet) als Fotografie, Zeichnung, oder Skulptur im Blog gezeigt. Man hat eine Woche Zeit.

Gefunden hab ich die Aktion bei > Frau Teufelsweib und ich wollte entsagen, aber bei Tieren geht dat einfach nicht. Nach Blümchen meine liebsten Fotoobjekte :-)

Ehrlich, ich mag mich manchmal gar nicht so gerne entscheiden. Die Wahl war sehr schwer, denn da wären auch noch Ameisen gewesen, oder der Baby-Alligator oder ein paar andere Affenbilder .. hach ja...

... er ist es nun geworden, dieser Halbstarke, dieser kleine Angeber ;-) (der übrigens auf Mallorca lebt):



Nickname 12.11.2010, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von pashieno

Seine Geste finde ich auch einfach nur klasse!

LG,

Heike

vom 15.11.2010, 19.34
5. von Quizzy

Ui, das ist ja ein tolles neues Projekt! Ich hab mich eh schon gefragt, was ich nun machen soll, da die ABC-Teekesselchen bald vorbei sind.

Da will ich auf jeden Fall dabei sein - einen Anmeldeschluss gibt es hoffentlich nicht?
Leider komme ich tagsüber nicht auf die Wordpress-Blogs (ich glaub, du hast mit unserer Firewall einen ganz speziellen Deal gemacht, oder? :D ) - heute abend schau ich bei Clara Himmelhoch vorbei und dann mach ich mich auf die Suche nach Münchner Viecherln von A-Z.

Dein Affe ist super - du musst ihm nur noch antrainieren, den Daumen nach oben zu halten! :ok:

Liebe Grüße
Renate

vom 15.11.2010, 09.33
4. von

Ich glaub, der teilt uns mit: "Da gehts lang!" ;-) Schöne Aufnahme. Liebe Grüße, Gudi

vom 13.11.2010, 18.14
3. von April

'Venceremos' so denkt er wahrscheinlich. Richtig witzig.

vom 13.11.2010, 15.04
2. von Elke

Der präsentiert sich aber wirklich klasse, liebe Bea. Bei mir ist es der Adler geworden.
Lieben Gruß
Elke

vom 13.11.2010, 14.08
1. von Himmelhoch

Hallo, der gefällt mir, der sihet aus wie ein Preisboxer oder ein Kämpfer dafür, dass die Affenfraktion stärker ist als die Adler- und Ameisenfraktion.Und tschüss sagt Clara

vom 12.11.2010, 21.08