Ausgewählter Beitrag

The new Challenge - Blätter 2010 - No 3

blatt_challange2.jpgFür die Challenge von > Frau Kunterbunt "Blätter 2010" gibt es heute Blatt Nr. 3. Das Blatt lag gestern bei unserem Spaziergang auf dem Weg... so allein... herbstlich... gekühlt ... unterkühlt... hach, einfach irgendwie traurig...

für eine Großansicht aufs Bild klicken

blatt3_s.jpg

Nickname 20.09.2010, 10.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Das arme Blatt, dagegen strotzt meines ja direkt noch vor Kraft und Saft. Hast du das Foto leicht magentafarben eingefärbt oder sah das wirklich so aus? Es gefällt mir gut.
Lieben Gruß
Elke

vom 20.09.2010, 18.45
Antwort von Nickname:

Hallo Elke... die Realität kam fast ran an das was du da oben siehst... ich hab noch ein bisschen nachgeholfen... um es noch etwas deutlicher zu machen. 
2. von Frank

Durch die Kühle besticht es wieder, hat was dein Foto Beitrag zum Projekt.

Gruß Frank

vom 20.09.2010, 10.48
Antwort von Nickname:

danke Frank :-) 
1. von claudia

oh, das gefällt mir! hast du es (farblich) bearbeitet oder ist das natürlich-kalt?
lg, claudi

vom 20.09.2010, 10.21
Antwort von Nickname:

hi Claudi... es ist/war FAST natürlich-kalt ... bisschen hab ich noch nachgearbeitet. :-)